Ablauf Erster Schultag für die Klassen 2-4

Der erste Schultag für die Klassen 2-4: Bitte beachten Sie die geänderte Bushaltestelle in Sparneck!

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 2 treffen sich um kurz vor 8.00 Uhr im Schulhaus Weißdorf und nehmen um 8.00 Uhr am Anfangsgottesdienst (ohne Beteiligung von Eltern) in der Weißdorfer Kirche teil. Danach finden sie sich in ihren Klassenzimmern ein und lernen die zu ihrer Klasse zugehörigen Erstklässler kennen. Der Unterricht endet für die Zweitklässler um 10.30 Uhr.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 3 und 4 treffen sich um 8.00 Uhr im Schulhaus Sparneck. Für die 3.Klasse findet der Anfangsgottesdienst (ohne Beteiligung von Eltern) um 8.15 Uhr in der Sparnecker Kirche statt. Für die 4.Klasse beginnt der Anfangsgottesdienst (ohne Beteiligung von Eltern) dort um 9.00 Uhr. Der Unterricht im Sparnecker Schulhaus endet ebenfalls um 10.30 Uhr.

Bitte beachten Sie: Die Planungen des ersten Schultags beruhen auf den aktuell geltenden Corona-Bestimmungen. Auch wenn diese noch einmal gelockert werden sollten, werden die Personenbeschränkungen sowie der Ablauf aus organisatorischen Gründen nicht geändert. Im Gottesdienst herrscht Maskenpflicht.

Die Materiallisten für das kommende Schuljahr finden Sie im Bereich Downloads.

Die Abfahrtszeiten der Schulbusse am Morgen (Firma Laube) können der folgenden Aufstellung entnommen werden:

Albertsreuth                                                                           6.50 Uhr

Benk                                                                                      6.52 Uhr

Bärlas                                                                                    7.00 Uhr

Oppenroth                                                                             7.03 Uhr

Bug                                                                                        7.05 Uhr

Wulmersreuth                                                                        7.10 Uhr

Weißdorf                                                                                7.15 Uhr

Sparneck Münchberger Str. (Seite Bushäuschen)                     7.20 Uhr

Stockenroth                                                                           7.25 Uhr

Sparneck Waldsteinblick                                                          7.30 Uhr

Reinersreuth                                                                          7.35 Uhr

Mühlteichplatz                                                                        7.40 Uhr

Weißdorf Schule                                                                     7.45 Uhr

Sparneck Schule                                                                    7.55 Uhr

Bitte 5 Minuten vor der Abfahrtszeit an der Bushaltestelle sein.

Unterrichtsschluss am Dienstag, 08.09.2020: 10:30 Uhr

Unterrichtsschluss Mittwoch (09.09.2020) bis Freitag (11.09.2020): jeweils 11:15 Uhr

Stundenplanmäßiger Unterricht ab Montag, 14.09.2020

Das Team der GS Weißdorf Sparneck wünscht Ihnen und Ihrer Familie eine erholsame Sommerzeit!

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen